28.06.2021 - Spiel, Spaß und Freude im Soccer-Ei

In der Woche vom 21. bis 28. Juni kamen unsere Kinder in den Genuss das Soccer-Ei des SuS Stadtlohn zu nutzen.

Das Soccer-Ei ist eine mobile Fußballarena, die in wenigen Minuten aufgebaut ist.
Die Kinder konnten in einem zwei-gegen-zwei-Duell ihr Fußballtalent unter Beweis stellen. Dabei stand der Spaß im Vordergrund, denn durch kleine Gruppen waren viele Ballkontakte möglich. Außerdem wurde am Mittwoch das Soccer-Ei in Kombination mit LED-Licht-Akustikmodulen sowie mit unterschiedlichen Prellbanden ausgestattet, sodass auch gezielte Übungen mit dem Ball durchgeführt wurden. Das gegenseitige Anfeuern stärkte die Teamfähigkeit.

Die Gesichter der Kinder während der Aktion zeigten, dass dies eine gelungene Aktion war.

Ein Dank auch an die Kooperation mit dem SuS Stadtlohn.

   

   

   

   

 [zurück]